- FAQ | Fragen & Antworten -

Was ist GourmetDelivery?

  • Im Zuge der Corona-Pandemie haben wir als Event-Caterer gourmetdelivery.de entwickelt: Wir versenden europaweit hausgemachte Speisen, hausgemachte Feinkost und ausgewählte Getränke. 

 

Wo wird mein Essen gekocht?

  • Wir kochen in unserer hauseigenen Catering Küche in Weiterstadt (Darmstadt). Hier bereiten wir die Speisen für Euch vor. Dabei arbeiten wir mit unseren Partnern aus der Region zusammen und achten möglichst auf die Verwendung hochwertiger & regionaler Produkte. Wir verzichten bewusst auf Zusatzstoffe & Geschmacksverstärker.

Europaweiter UPS-Versand

  • Wir versenden europaweit Pakete zu allen TeilnehmerInnen des virtuellen Events an deren Wunschadresse.

  • Die reine Lieferzeit für den UPS-Versand beträgt ca. 1-3 Tage.

  • Auf Wunsch versenden wir die Pakete auch per UPS-Express Versand.

  • Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Bestellung und werden euch beim check out angezeigt. Mehr Infos. Natürlich erstellen wir euch gerne ein unverbindliches Angebot.

  • Klimaneutraler und kunststofffreier Versand im Standard-Karton mit Inlays & edlem Seidenpapier (Ausnahme Vakuumbeutel bei einigen wenigen Lebensmitteln wie z.B. Käse)

  • Wir versenden die Pakete so, dass sie ca. 2-3 Werktage (Mo-Fr) bei den Teilnehmenden eintreffen.

Mindestbestellmenge

  • Für alle Bestellungen gilt ein Mindestbestellwert von 50,00 Euro inkl. MwSt. Dies gilt für Eure komplette Bestellung, nicht pro Teilnehmenden.

Bezahlung

  • Paypal

  • Rechnung

  • Kreditkarte

Wie lange vor unserem virtuellen Event muss ich bestellen?

  • Bei Gruppen bis 30 Personen beträgt die Vorlaufzeit 8 Werktage. Bei größeren Gruppen kann die Vorlaufzeit abweichen.

Individuelle Boxen

  • Mit unserem Excel Tool könnt ihr eigene Boxen aus allen unseren Artikeln zusammen stellen. Ihr könnt bis zu 6 verschiedene Boxen für euer virtuelles Event zusammenstellen und diese den Teilnehmenden zur Auswahl stellen, z.B.: mit Fleisch, vegetarisch und vegan und jeweils mit oder ohne Alkohol.

Marketingmaterial, give-aways & Branding

  • Gerne legen wir Euren Boxen Marketingmaterial und give-aways bei. Diese könnt ihr uns einfach zusenden.

  • Ein Anschreiben könnt Ihr uns entweder per PDF oder in gedruckter Form zukommen lassen. Am besten im DIN Lang Format.

  • Gerne branden wir den Versandkarton mit Eurem Logo oder dem Eventnamen mit einem Aufkleber von außen. Die Aufkleber könnt Ihr uns zuschicken oder wir lassen sie für Euch drucken.

Adressdaten der Teilnehmenden und Abfrage der Vorlieben

  • Ihr könnt uns die Adressen der Teilnehmenden in dieser Datei zukommen lassen

  • Oder wir erstellen eine Abfrage für Euch und sammeln die Adressen und Wünsche der Teilnehmenden ein. Die Umfrage sieht so aus.

  • Wir nutzen die Daten nur zum dafür vorgesehenen Zweck, den Versand der Pakete. Nach 7 Tagen löschen wir die Daten der Teilnehmenden.

Wie lange sind die Speisen haltbar?

  • Jedes Produkt ist mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen. Einige Produkte sind zum sofortigen Verzehr, eingekochte Gerichte in Gläsern halten sich in der Regel zwei Wochen.

Wie werden die Speisen erwärmt?

  • Die Speisen können innerhalb weniger Minuten einfach in der Mikrowelle, einem Wasserbad oder im Topf oder Backofen erwärmt werden.

Unverbindliche Anfrage stellen

 
Diese Box hätten wir gerne

Bitte beachtet unsere Vorlaufzeit von mind. 8 Werktagen bis zu Eurem Event

Falls Ihr bereits wisst, welche Vorlieben die Teilnehmenden haben, könnt Ihr das hier eintragen:
Datei hochladen

Vielen Dank! Wir melden uns!

Kontaktiere uns gerne mit Fragen zu unseren Produkten oder zum Bestellvorgang:

Telefon: 01709095747