Gourmet
Delivery

Logo Gourmet Delivery Solo-1.png

by Dekhalu

- FAQ | Fragen & Antworten -

Was ist GourmetDelivery?

  • Im Zuge der Corona-Pandemie haben wir als Event-Caterer gourmetdelivery.de entwickelt: Wir versenden europaweit hausgemachte Speisen, hausgemachte Feinkost und ausgewählte Getränke. 

 

Wo wird mein Essen gekocht?

  • Wir kochen in unserer hauseigenen Catering Küche in Weiterstadt (Darmstadt). Hier bereiten wir die Speisen für Euch vor. Dabei arbeiten wir mit unseren Partnern aus der Region zusammen und achten möglichst auf die Verwendung hochwertiger & regionaler Produkte. Wir verzichten bewusst auf Zusatzstoffe & Geschmacksverstärker.

Europaweiter UPS-Versand

  • Bestellungen für den UPS-Versand können 24/7 aufgegeben werden.

  • Wir versenden europaweit Pakete zu allen TeilnehmerInnen des virtuellen Events.

  • Die reine Lieferzeit für den UPS-Versand beträgt ca. 1-3 Tage.

  • Auf Wunsch versenden wir die Pakete auch per UPS-Express Versand.

  • Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Bestellung und werden euch beim check out angezeigt. Mehr Infos.

  • Klimaneutraler und kunstsofffreier Versand im Standard-Karton mit Inlays & edlem Seidenpapier (Außnahme Vakuumbeutel bei einigen wenigen Lebensmitteln wie z.B. Käse)

  • Geschenkschale mit Holzwolle auf Anfrage (zzgl. 10 € netto pro Paket)

Mindestbestellmenge

  • Für alle Bestellungen gilt ein Mindestbestellwert von 50,00 Euro inkl. MwSt.. Dies gilt für Eure komplette Bestellung, nicht pro Teilnehmenden.

Bezahlung

  • Paypal

  • Rechnung

  • Kreditkarte

Wie lange vor unserem virtuellen Event muss ich bestellen?

  • Bei Gruppen bis 30 Personen beträgt die Vorlaufzeit 7 Werkttage. Bei größeren Gruppen kann die Vorlaufzeit ablaufen. Wir finden aber stets eine Lösung.

Marketingmaterial, give-aways & Branding

  • Gerne legen wir Euren Boxen Marketingmaterial und give-aways bei. Diese könnt ihr uns einfach zusenden.

  • Ein Anschreiben könnt Ihr uns entweder per PDF oder in gedruckter Form zukommen lassen.

  • Gerne branden wir den Versandkarton mit Eurem Logo oder dem Eventnamen mit einem Aufkleber von außen. Die Aufkleber könnt Ihr uns zuschicken oder wir lassen sie für Euch drucken.

Adressdaten der Teilnehmenden und Abfrage der Vorlieben

  • Ihr könnt uns die Adressen der Teilnehmenden in dieser Datei zukommen lassen

  • Oder wir erstellen eine Abfrage für Euch und sammeln die Adressen und Wünsche der Teilnehmenden ein. Die Umfrage sieht so aus.

  • Wir nutzen die Daten nur zum dafür vorgesehenen Zweck, dem Versand der Pakete. Nach 7 Tagen löschen wir die Daten der Teilnehmenden.

Wie lange sind die Speisen haltbar?

  • Jedes Produkt ist mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen. Einige Produkte sind zum sofortigen Verzehr, eingekochte Gerichte in Gläsern halten sich in der Regel zwei Wochen.

Wie werden die Speisen erwärmt?

  • Hier findest Du Informationen wie Du die Speisen erwärmen kannst: ​

-  KONTAKT  -

Vielen Dank für deine Nachricht!

Kontaktiere uns gerne mit Fragen zu unseren Produkten oder zum Bestellvorgang:

E-Mail: hallo@gourmetdelivery.de

Telefon: 01709095747